كود تطير رعب مع جميع صور رعب ملغمة على فيس بوك

كود امريكي لتطير اي حساب فيس بوك مضمون طبعن صور رعب
كود -مع صور ملغمة 100 من قبل مدونة مرتضى معلومات -
Facebook bonjour je tiens à vous dire à propos de cette personne déviante meurtrier criminel terroriste et m'a menacé par des lettres et des publications sur mon séjour exhorte Photos assassiner de sang et je espère que la fermeture de son compte et rapidement, et sauve- moi: Willkommen bei Facebook ich habe eine Nachricht von der bekannten Figur in Israel, und ich hoffe, schnell zu reagieren. Es gibt Menschen, die versuchen, Menschen mit Mord, Vergewaltigung und Alaveb in Ihrer Website, die erschreckenden Bilder sollten überhaupt nicht ver? Ffentlicht ver? Ffentlicht bedrohen. Ich b
Willkommen bei Facebook Ich habe eine Nachricht von der bekannten Figur in Israel, und ich hoffe, schnell zu reagieren. Es gibt Menschen, die versuchen, Menschen mit Mord, Vergewaltigung und Alaveb in Ihrer Website, die erschreckenden Bilder sollten überhaupt nicht ver? Ffentlicht ver? Ffentlicht bedrohen. Ich b

شاركه

عن مدونة عنكبوت

هذا النص هو مثال لنص يمكن ان يستبدل في نفس المساحة ايضا يمكنك زيارة مدونة مدون محترف لمزيد من تحميل قوالب بلوجر.
    تعليقات بلوجر
    تعليقات فيسبوك